Meinungen

Urlaub, Wochenendtrips, Familienfeste, Alltagsfluchten - was für eine wertvolle Zeit...!

Wie ist es denn wirklich im Pfarrhäusle?
Hier finden Sie die Meinungen derer,
die schon mal vorgeschnuppert haben.

"Es ist soooooo wunderschön! Und so schön liebevoll gestaltet. Wir haben uns gefühlt wie die Models bei GNTM, wenn sie das erste Mal die Modelvilla beziehen. In jedem Zimmer "boooahhh, wooow". "

"Wir haben uns in kürzester Zeit zu Hause gefühlt. Ein wunderschönes Häusle! Vielen Dank, dass Sie es mit Ihren Gästen teilen."

"Dieses Haus ist wahnsinnig geschmackvoll und außergewöhnlich hochwertig ausgestattet. Familie Henkel hat ein super schönes Schmuckstück geschaffen. Wir kommen gerne wieder."

"Wir haben die Zeit im Pfarrhäusle sehr genossen. Das Häusle ist traumhaft schön und optimal ausgestattet, es fehlte an nichts. Alles ist mit liebevollen und interessanten Details gestaltet. Die Kommunikation mit dem Gastgeber hat jederzeit einwandfrei funktioniert. Wir würden jederzeit wiederkommen und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen."

"We had everything we needed. The house was clean, comfortable and beautiful, we loved it."

"Bei herrlichstem Sommerwetter konnten wir feiern, lustig sein, entspannen und die Seele baumeln lassen. Bestimmt kommen wir wieder.

"Vielen lieben Dank für die tollen Stunden in Eurem Pfarrhäusle. Ihr habt ein zauberhaftes Plätzchen erschaffen mit vielen liebevollen Details. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen."

"Der Himmel weint, weil wir fahren. Wir hatten eine sehr, sehr schöne Zeit!"

"Was für ein umwerfendes Haus. Unfassbar! Wir sind hin & weg und kommen auf jeden Fall wieder."

"Das ist das schönste Haus, das ich je gesehen habe. Können wir hier für immer wohnen?!?"

"Wenn Yvonne gesterbt ist, können wir dann das Pfarrhäusle haben?"

"Können wir denn dasselbe Haus nebenan nochmal bauen?"

Danke, Jakob :o)