Preise & co.

Das Pfarrhäusle - was kostet´s ?!?

PREISE FÜR 2022:

Grundpreis pro Nacht für bis zu vier Personen:              EUR 200,-
Gast fünf & sechs jeweils:                                                     EUR    25,-
Endreinigung (bei Aufenthalt < einer Woche)                   EUR   80,-

Zusätzlich fällt die örtliche Kurtaxe an von EUR 1,50 pro Person und Nacht. Aufgrund der Kurkarte haben Sie dann halben Eintritt ins örtliche Schwimmbad, der ÖPNV ist umsonst für Sie, und es gibt viele Vergünstigungen bei Eintrittsgeldern (Museen etc.).

Im Preis enthalten sind frische, heißgewaschene Baumwoll-Bettwäsche (großes & kleines Kissen, Bettlaken, Bettbezug), Handtücher (pro Person ein kleines, ein großes & ein riesiges Saunatuch sowie je ein Gästehandtuch an den Waschbecken), Küchentextilien, die Nutzung der Sauna und des Kamins mit Kaminholz, die Nutzung von Waschmaschine, Trockner etc.

Während der Zeiten der Hauptsaison (Schulferien der BRD) vermieten wir das Haus nur wochenweise von Samstag bis Samstag. Außerhalb der Hauptsaison können Sie das Pfarrhäusle auch für minimal zwei Nächte genießen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Urlaub,
Entspannung,
Erholung,
Genuss,
Wellness,
Schönes für Leib & Seele

Das Häusle bietet Platz für sechs Personen, nicht mehr.

Wir vermieten nicht an Gruppen im Sinne von Vereinen, Partygesellschaften etc..

Das Haus ist so antiallergen gestaltet, wie es uns möglich war, damit auch sensible Gäste eine erholsame Zeit haben können. Aus diesem Grund erlauben wir leider keine tierischen Gäste (und seien sie noch so sehr Familienmitglied, wohlerzogen & wundervoll).

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da.

Hier finden Sie uns:

Ihre Nachricht an uns